Hallo
ich habe mal eine Frage zu dem untenstehenden Text. Aber vorab, wie es dazu kam.
Es gibt einen Film in dem sich mehrere Freunde in einer Kneipe an einem Tisch über einen Typ unterhalten, den sie nur begrenzt mögen 
Da ich im Internet bei einer sehr sozialen Location angemeldet bin, ich aber seit einiger Zeit von einer Userin genervt werde um es deutlicher zu machen, ich vermute es ist eine Fake – Userin.
Ich kann es nicht beweisen und könne mir mal de Spaß und hab mir einen kurzen angebrachten Text überlegt.
Kann mir jemand sagen ob der nachfolgende Text Grammatikalisch als auch von dem Gebrauch der Fremdwörter korrekt ist?
„Durch deine infantile Art ist es nur diffizil zu glauben, dass deine Konversationsthemen von einem Erwachsenen mit ausreichenden kognitiven und psychomotorischen Fähigkeiten gewählt wurden. Ich will damit verdeutlichen, dass du mir wegen deiner trivialen Art dich zu artikulieren mir sehr suspekt bist.“
Wobei psychomotorisch, die Körperlichen Fähigkeiten sind, und somit eigentlich nichts mit dem Gesprächsthema zu tun hat, aber ich dachte, weil es sich auf das erwachsen bezieht kann ich dass mit ruhigen Gewissen einfügen.
Liebe Grüße Matthias