Selbständiges Löschen eines Textes

Hi,

ich hab gestern in einer App einen Satz geschrieben (noch nicht abgeschickt) und mein Iphone X hat den Satz erst Zeichen für Zeichen, dann Wort für Wort selbständig gelöscht. Ich konnte den Satz dann aber wieder neu schreiben.

Gibt es irgendeine Funktion (it’s not a bug, is’s a feature), die das selbständig machen kann oder hat jemand mein Iphone übernommen …?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Karin

Hallo,

magst du auch noch die App benennen, in der sich das iPhone so auffällig verhielt?

Grüße
Pierre

Hallo Pierre,

das war eine App, die ich schon lange nutze. Jodel
‎Jodel: Hyperlokale Community im App Store (apple.com)

Dieses Phänomen ist noch nie vorher aufgetreten und bisher auch nicht mehr. Ich dachte auch erst, ich halte das Iphone evtl. zu fest bzw. komme auf eine Taste. Hab es dann ganz locker gehalten, aber der längere Satz wurde weiter gelöscht.

Viele Grüße
Karin