Selbstbau PC kein Signal am Monitor

Guten Tag,
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner und zwar bekomm ich kein signal an meinen Monitor, der Monitor funktioniert einwandfrei habe es noch mit 2 anderen probiert ebenfalls kein Signal. Habe zuerst die Grafikkarte einschicken lassen-> kein Defekt.
Habe dann den gesammten Rechner überprüfen lassen mit der Diagnose defektes Mainboard. Hab das Mainboard dann durch das selbe eretzt, immer noch kein Bild. Habe dann das Netzteil ausgetauscht, was auch nichts gebracht hat. Ich bin mit meinen Latein langsam am Ende weis nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen.
PC Daten:
AMD Phenom II X4 965 BE
MSI 970A-G43 Mainboard
Corsair XMS3 8GB Arbeitsspeicher
Corsair CX Series 500W Netzteil (neu)
Sharkoon SHA550M 550W Netzteil (alt)
ASUS Radeon HD7850 1GB
das sind so die wichtigsten Daten
Bedanke mich schon im Vorraus

Gruß Philipp0349

Wurde das Kabel zum Monitor überprüft.
Haben sie das Netzteil mit der Grafikkarte verbunden.

Kabel ist überprüft und funktioniert und Grafikkarte ist mit Netzteil verbunden.

Das einzige was ich noch austauschen kann sind CPU und RAM

Man müsste noch beim Monitor überprüfen ob der richtige Eingangssignal eingestellt ist.
Normal müsste er das Signal selber auswählen, man kann in auch manuell einstellen.

ist alles eingestellt zurzeit hängt mein alter laptop drann mit dem selbem kabel (HDMI aud DVI)

Hat die Grafikkarte mehre Ports? Wenn ja,dann zwischen beiden Wechseln? Bzw. ist irgendwas Im Bios eingestellt bzw. ausgestellt?

Thema erledigt war nen kurzschluss im mainboard