Selbstbefriedigung

hallo, ich bin ein mädchen und bin 16 jahre alt und befriedige mich selbst mehrmals am tag ist selbstbefriedigung egal wie schädlich für mein wachstum?
würde mich auf eine antwort freuen lg.

gähn

hallo, ich bin ein mädchen und bin 16 jahre alt

Nein, du bist ein alter S… der jetzt zum xten Mal die gleiche Frage stellt und sich offensichtlich an den Antworten aufg***.

Hi,

warum sollte das „schädlich“ sein? Fangen die Finger an sich zu verändern?

Früher hat man den jungen Leuten erzählt, daß das Gehirn erweicht, das Wachstum gehemmt wird und so manchen Bullshit um zu verhindern, daß man seinen Körper entdeckt.

Alles in Ordnung und so lernst Du Deine Bedürfnisse und die Art darüber kennen und kannst dieses auch mit Deinem Freund kommunizieren. Ich sehe das als Bereicherung für Dich.

Inwieweit das aber zur Obsession werden kann, da können Dir hier andere Rat geben.

Gruß vom Raben

Man achte nur mal auf den Nicknamen Ana135…das ist Geek-Speak, was wohl von keinem normalen Mädel in dem Alter genutzt wird. Von daher tippe ich mal auf notgeiler Bengel,der hier rumtrollen will.

2 Like

…hattest du diese Frage nicht schon am 11.12.2013 gestellt?

hallo, ich bin ein mädchen und bin 16 jahre alt und befriedige
mich selbst mehrmals am tag ist selbstbefriedigung egal wie
schädlich für mein wachstum?

Es ist doch schön, wenn Mädchen nicht zu groß werden, denn dann suchen sie meistens noch größere Männer und von denen gibt es logischerweise nicht so viele und dann muss man auf die Suche gehen und das wollen wir doch nicht, oder?
Also schön weitermachen!
Gruß,
B.

Es ist doch schön, wenn Mädchen nicht zu groß werden, denn

am besten nicht mehr als 110 cm und einen eckigen Kopf. Dann kann man nebenbei noch sein Bier abstellen.

SCNR

RS99

Also schön weitermachen!
Gruß,
B.

1 Like