Hallo
Ich bin 43 und Single.
Mein Problem ist die Selbstbefriedigung obwohl das vielleicht sehr natürlich ist.
Jeden morgen bevor ich aus dem Haus gehe muss ich mich erst befriedigen .Mache ich das nicht fällt es mir schwer das Gefühl tagsüber zu unterdrücken bzw.zu konrollieren.Ich kann mich dann auf nichts mehr konzentrieren.
Ich habe Angst wenn ich mal wo anders bin z.B beruflich auf Montage das ich es mir dann morgends nicht machen kann weil man mich beobachten könnte.
Was kann ich machen um mir das frühs abzugewöhnen.Aber es ist schon wie ein Zwang.
Danke für Eure Antworten
Wie wäre es regelmäßig ins Puff zu gehen oder sich
eine Freundin zu suchen ?
Junge Latinas sind derzeit im Sonderangebot, wgen Krise in Spanien, für 500€ Erfolgshonorar könnte ich Ihnen eine vermitteln, mit Geld zurück Garantie!
Hallo Heiko,
Es ist sehr gut, dass du es dir täglich machst. Hör auf keinen Fall damit auf. Wie du auch im Internet nachlesen kannst, wenn du unter „Onanieren ist gesund“ oder so ähnlich suchst, dann wirst du eine Menge guter Informationen dazu bekommen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass durch die Masturbation schweren Krankheiten wie Prostatakrebs vorgebeugt werden kann, Bedingung ist allerdings, dass man es regelmäßig mindestens 5 x in der Woche macht (also praktisch täglich). Du machst es also vollkommen richtig. Und wenn du mal woanders bist, dann kannst du es trotzdem machen, denn Toiletten, wo du alleine bist, gibt es überall. Ich bin schon etwas älter als du, mir hat mein Arzt sogar regelmäßige Masturbation empfohlen, wenn dich dazu Näheres interessiert, dann kannst du mich auch privat anmailen: [email protected]
Hallo
Ich bin 43 und Single.
Mein Problem ist die Selbstbefriedigung obwohl das vielleicht
sehr natürlich ist.
Jeden morgen bevor ich aus dem Haus gehe muss ich mich erst
befriedigen .Mache ich das nicht fällt es mir schwer das
Gefühl tagsüber zu unterdrücken bzw.zu konrollieren.
Was kann ich machen um mir das frühs abzugewöhnen.Aber es ist
schon wie ein Zwang.
Danke für Eure Antworten
Hallo Heiko,
ich kann ich dir ganz gut verstehen. Ich kann nur als Christ beantworten. SB ist ein Abhängigkeit die man oft nicht ernst nimmt. Ich kann dir nur einen Tipp geben dass Gott dich davon befreien kann. Wenn du ernsthaft Jesus bittest davon zu befreien, Er wird dich helfen. Ich werde auch für dich beten.
Hallo Heiko,
wie du sagst ist ein Drang nach Sexualität nichts Unnatürliches, dem du, wenn es geht und du niemanden belästigst, nachgehen kannst - auch in einer Pause etc. wenn es nicht anders geht und dabei sichergehen, dass es zu keiner peinlichen Situation kommt. Du darfst dich nur nicht komplett davon kontrollieren lassen. Wenn es zu stressig wird, eventuell die Hilfe eines Sexualtherapeuten hinzuziehen,
beste Grüße
Wie du dir das abgewöhnen kannst weis ich leider oder gott sei dank nicht.