Selbstbehalt bei Unterhalt

Moin Moin,

wie sieht es aus, finden sich hier kundige Menschen?

Wo kann ich rausfinden, wie hoch der Selbstbehalt ist, der nicht für die Unterhaltsleistung für ein Kind herangezogen werden darf. Rückwirkend ab dem Jahr 2014. Gibt es da zuverlässige Quellen im Internet?

Ich freue mich über zielführende Antworten.

Gruss
Fragen200

http://duesseldorfer-tabelle.tips/2014.html
Und so kannste das Jahr für Jahr bis 2023 mit der Düsseldorfer Tabelle selbst ermitteln.
ramses90

1 Like

Danke. Hat super geholfen. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.