Selbstbräuner?

Hi… ich brauche für morgen Abend einen Selbstbräuner, der AUF KEINEN FALL abfärbt… Ich bin nämlich auf ne Hochzeit eingeladen und der Selbstbräuner sollte schon ne Zeit lang halten. Ich möchte dann ein Kleid anziehen, bei dem der Rücken und die Schultern frei sind und dafür kann ich nicht weiß bleiben :wink:

Habt ihr Erfahrungen??

Liebe Grüße, Meike

Hallo Meike!

Selbstbräuner bildet durch Reaktion mit Stoffen in deiner Haut eine bräunlichen Farbstoff in der Haut, der mit den abgestorbenen Hautzellen nach ein paar Tagen abgestoßen wird. Diese Zellen sind auch bei Selbstbräuner nicht abfärbend.

Solange du also keinen getönten Selbstbräuner benutzt, färbt auch nichts ab.

Kleiner Tipp:
Trage den Selbstbräuner am Vortag auf, dann entwickelt sich die Farbe ausreichend und du kannst den etwas unangenehmen Geruch, den Selbstbräuner auf der Haut hinterlässt, besser loswerden.

Wenn du Selbstbräuner noch nie ausprobiert haben solltest, dann fang schon mal ne Woche vorher an mit ausprobieren. Manchmal reicht eine einmalige Anwendung nicht aus, um braun genug zu werden. Außerdem gibt es Körperlotionen mit nur einem leichten Anteil an Selbstbräuner, die man täglich anwendet und bei denen die Gefahr der Streifenbildung viiiel geringer ist.

Viel Glück und viel Spaß!

LiebeGrüßeChrisTine

Ganz ganz wichtig: Vorher ein ordentliches Peeling machen, damit es nicht fleckig wird. also ordentlich peelen, einreiben und mind 10 minuten nackt im raum stehen und richtig trocknen lassen. und händewaschen nicht vergessen, das gibt sonst noch fiesere flecken…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also…
das wollte ich doch alles gar nicht wissen… klaro habe ich schon Selbstbräuner benutzt… ich wollte einfach nur nen Tipp, welchen ihr mit empfehlen könnt… Naja, hab jetzt mein altes Tropical-Spray genommen… hat einigermaßen gehalten.

Grüße zurück!!!

Den größten Erfolg…
hat man, wenn man eine eindeutige Frage formuliert.

Die Frage „Habt ihr Erfahrungen“ wurde hier konkret beantwortet, wenn du was anderes wissen willst, musst du eben danach fragen.

LG C

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“