Selbstbräuner

hi leute,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen selbstbräuner kennt, bei dem man nicht so gelb wird wie bei den meisten.? darf auch a bissal mehr kosten:smile:

Moin!
Mir fallen spontan zwei ein, mit denen ich zufrieden bin: Einer von Nivea und einer von L’Oréal, beide für helle Haut. Der von Nivea ist teurer und riecht ein bißchen leckerer, ansonsten finde ich aber wirklich beide okay. Vorteil in Sachen hellerer Haut - ich hab den Eindruck, daß es nicht so leicht fleckig wird wie der normale, einfach weil er nicht soo stark färbt. Man muß ihn eben bis zur gewünschten Bräune gegebenenfalls mehrfach anwenden…
Grüße
Kari

Bin auch für Nivea!! Nur gute Erfahrungen! oT
;o)

hi leute,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen selbstbräuner
kennt, bei dem man nicht so gelb wird wie bei den meisten.?
darf auch a bissal mehr kosten:smile:

Hallo,
also ich bin mit dem von Bärbel Drexel ( findest Du auf Ihrer Homepage) mehr als zufrieden.

hallo zurück…
Ich benutze immer den von Loreal. Gibt es für helle und dunkle Hauttypen. Bin sehr zufrieden damit und bekomme eine super gleichmäßige natürliche Bräune. Kostet um die 10 Euro.
MfG, Tinchen

hallo zurück…

Hallo Tinchen

Ich benutze immer den von Loreal. Gibt es für helle und dunkle
Hauttypen. Bin sehr zufrieden damit und bekomme eine super
gleichmäßige natürliche Bräune. Kostet um die 10 Euro.

Ich habe mal vor längerem Selbstbräuner verwendet… stört es euch denn nicht wenn die Unterwäsche und das Badetuch braun wird nach dem duschen ??

Ich bin seit dem lieber ein Solariumfan :smile:

Hey,
ich benutze den Selbstbräuner vorrangig für Gesicht und Hals. Das ist schon ok und dieser den ich habe, färbt nicht mal das Handtuch braun und hält super, trotz 2 bis 3 mal täglich Gesicht waschen. Im Winter sieht eh keiner den hellen Bauch oder die Käsebeine (es sei denn im Schwimmbad etc…)Bin aber eh nicht so ein heller Hauttyp, nur das Gesicht ist mir viel zu blass, sieht immer so kränklich aus:smile:Vom Soli bin ich weg, die langfristigen Wirkungen schrecken mich ab, da meine Gesichtshaut eh nicht so super ist, will ich ihr nicht noch mehr Schaden zufügen. Wie gesagt, vielleicht hast du einfach nicht den richtigen Bräuner gefunden?!

Liebe Grüße,…Tinchen