Selbstbräuner aus der Tube

Hallo,

ich habe schon früher Selbstbräuner benutzt, hatte auch einen recht guten, habe aber leider die Verpackung weggeworfen. Vor einiger Zeit habe ich mir etwas Neues besorgt, was nur wenig taugt. Trotz tagelanger Cremung war kaum ein Unterschied festzustellen. Ich bin eigentlich ein heller/rosa Typ, der im Sommer aber recht braun wird, obwohl es länger dauert. Durch südliche Sonne kann ich schon mal fast mulattenfarbig werden. Hätte gerne einen neuen Bräuner für die Übergangszeit ausprobiert, bei dem man auch etwas sieht. Das Resultat sollte schon recht dunkel sein. Welche Produkte sind zu empfehlen?

Hallöchen,

also im Moment teste ich gerade diesen Stufen Selbstbräuner von Nivea „Summer Beauty“. Gibt es für helle und dunkle Typen. Auf der Verpackung steht,daß erst nach mehrmaliger Anwendung eine intensive Farbe entsteht aber schon nach einmal eincremen gab es eine sehr schöne Farbe ohne diesen Gelb- bzw.Orangestich von den sonstigen Selbstbräunern. Wenn es ein Selbstbräuner sein soll, der direkt beim Auftragen einen sichtbaren Erfolg ergibt, dann kann ich den von Garnier empfehlen. Ist in einem Pumpflakon, durch den sich die Farbe und der Selbstbräuner vermischen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

1. müßte das archiv eine menge hergeben zu diesem thema und
  2. ich schwöre auf „summer legs“ von rubinstein - nicht ganz billig, aber der geruch ist erträglich (im unterschied zu den meisten produkten) und die glitzerpartikel finde ich sehr sympathisch. außerdem ist die creme getönt, da fällt das auftragen leichter!

gruß,
agnes