Selbstbräuner, nicht stinkend, nur leicht färbend?

Hallo,

bevor ich das ganze Selbstbräunersortiment aufkaufe, möcht ich gerne euch mal fragen:

ich bin von Natur aus eher blass, komischerweise wird immer alles in mir ein bisserl braun, nur nicht die Beine. Und weiße Beine unterm Sommerkleidchen sehen echt lecker aus :frowning:((

Fürchterlich finde ich an den Selbstbräunern, dass sie immer so fürchterlin stinken; der Gestank hängt dann überall in der Kleidung auch drin. Gibt es welche, die nicht so stinken?

Und was für welche würdet ihr empfehlen, die nur leicht tönen, dass es nicht so auffällt, aber doch zart gebräunt erscheint?

Dass man vorher peelen sollte, weiß ich nun schon, aber irgendwie nutzt das bei mir nicht viel.
Wie tragt ihr den denn dann auf den Beinen auf?
Bei mir gibts immer an den Fesseln und am Knie entweder dunkle Flecken (trotz massivem Peeling dort!!!) oder, wenn ich Knie und Fesseln auslasse, dann entstehen „Kanten“ zu den getönten Bereichen.
Irgendwie haut das nie hin.
Was könnte ich denn da machen?

Danke. Annika.

hi

ich bin von Natur aus eher blass, komischerweise wird immer
alles in mir ein bisserl braun, nur nicht die Beine. Und weiße
Beine unterm Sommerkleidchen sehen echt lecker aus :frowning:((

Fürchterlich finde ich an den Selbstbräunern, dass sie immer
so fürchterlin stinken; der Gestank hängt dann überall in der
Kleidung auch drin. Gibt es welche, die nicht so stinken?

ja … die von nivea (riechen ganz angenehm und werden schön gleichmässig) da gibt es extra welche für helle haut die also nicht gleich so unnatürlich dunkel machen

liesmal ein paar threads weiter unten nach - da steht eigentlich schon ne Menge :o)

gruß Hexerl

Hallo;

Ich kann auch die von Nivea empfehlen, ich bin normalerweise auch kreidebleich, hatte bisher mit diesem Selbstbräuner (Spray) keine Probleme.
Okay, das mit den Fesseln hab ich auch noch nicht so raus, das nervt mich auch ganz schön, aber das nächste Mal hab ich mir überlegt, vielleicht mit Feuchtigkeitscreme vorzuarbeiten, damit es keine Ränder gibt. Oder eben mit dem Spray draufsprühn und leicht in Richtung Fuß ausstreichen.
Vielleicht hilft das. Ich weiß es aber (noch) nicht.

Viel Erfolg beim ränderlosen Braunwerden!

Grüße,

AthenePallas

Hallo Annika!
Selbstbräuner riechen irgendwie alle nicht wirklich lecker, und Flecken vermeiden kannst Du, indem Du vorher Bodylotion aufträgst.
Ich habe kürzlich den Selbstbräuner (Spray) von Schlecker für 2,99 gekauft und finde ihn recht gut.
Wenn Du nach dem Vorcremen mit Bodylotion und Besprühen dann z.B. mit Einmalhandschuhen alles schön vermischt und eincremst, müsste es eigentlich weniger fleckig werden.
Angelika

hallo annika,

„summer legs“ von helena rubinstein „golden beauty“

• stinkt weniger als alle, die ich kenne
  • gibt es in 2 farbtönen; der hellere ist sehr schön :smile:
  • ist getönt, d.h. siehst, wo du schon warst
  • „glitzert“ ein wenig, was eine sehr ebene haut macht
  • ist nicht ganz billig, aber den preis unbedingt wert!

probier’s aus :smile:

gruß,
igorella

Hallo,

ich kann nur die Bronz Express Selbstbräuner von Academie empfehlen.
Diesen Selbstbräuener gibt es als Gel oder lotion und er ist leicht getönt. Wirklich super.

gruss Sam

Hallo,
empfehlenswert ist es auch, Selbstbräuner mit Pflegelotion zu mischen - erspart 2maliges Auftragen. Oder: Apres-Lotion nachbräunend (oder so ähnlich von Schlecker AS (hellblaue Flasche)enthält Lotion + leichten Selbstbräuner. Kann ich nur empfehlen.
gruß
Barbara