Hallo! Ich möchte einen eigenen Adventskalender für meinen Freund basteln, aber habe nicht genug Ideen, mit was ich ihn füllen kann. Pro Tag möchte ich ungefähr 1 Euro ausgeben. Habt ihr gute Ideen, die mir helfen könnten? Dann her damit!
Guten Tag,
das gibt es tausend Möglichkeiten …Rubbellose , Süßigkeiten , Kaugummis;Stifte, Feuerzeug .Ansonsten solltest du dich mal in diesen Ein Euro Shops umsehen und in den grösseren Drogerien gibt es so Proben von Beautykrams wie Handcreme, Lippenpflegestift oder so . Ausserdem gibt es bei Mc Donalds glaub ich Ein Euro Gutscheine.
Du könntest auch persönliche Gutscheine wie Massagen oder so miteinbringen.
Liebe Grüße
Hallo.
Ich würde eine Zange nehmen und Pappe damit so pressen, daß sie dick statt dünn wird.
Grüße
urheberreste
Ein Jahr hab ich mich mal als neckisch-sexy Engel verkleidet und von meiner Mama ein Bild machen lassen. Das hab ich als Puzzle entwickeln lassen und jeden Tag ein paar Puzzleteilchen ins Säcken…mal ein Fuß, dann ein bisschen Hintergrund…Gesicht dann ehr gegen Ende der Adventszeit.
Letztes Jahr bin ich wochenland in verschiedenen Drogeriehäusern nach Männer-Parfümpröbchen schnorren gegangen und hatte am Ende 24 verschiedene. Dazu hab ich einen kleinen Zettel mit Name und Duftart des Parfüms gemacht und wieder in Säcken verstaut. Zu Weihnachten durfte er sich dann sein Lieblingsparfüm wünschen (hab ich halt dann nach Weihnachten noch gekauft).
Vielleicht hilft dir das?