Selbstgemachtes Foto für Werbezwecke verwenden

Man fotographiert selbst ein Fahrzeug, daß nicht im eigenen Besitz ist und benutzt das Foto für Werbung.
Am Fahrzeug ist kein Hinweis auf den Besitzer und auch kein Kennzeichen montiert.
Darf man das oder bestehen da rechtliche Bedenken gegenüber der Nutzung?

Das sollte alles kein Problem darstellen.