Selbstmordgedanken gepaart mit Depri sein?

Sch****… ich bin Schüler und hab nichts besseres zu tun als an des Lebens Sinn zu denken oder in einem Gedankenmeer über die Frage nach (k)einem Leben nach dem Tod zu ertrinken! Es ist verwunderlich, das es nur bei Selbstmordgedanken bleibt, obwohl ich ausschließlich
Death-Metal und Gothic höre, kein Sinn des Lebens finden kann, und auch nicht an ein Leben nach dem Tod glaube. Ich kleide mich ausschließlich schwarz und laut der Aussage meiner Freunde wirke ich extrem aggressiv/brutal.Und das nur, weil ich einfach nicht lächle bzw nicht lächeln kann.Auch nicht über unsere Medienverseuchte Jugend. Es heisst ja, dass es normal ist, in der Pupertät und weiterführend gegen Lehrer oder gegen die Eltern zu sein , aber ich bin eher gegen unsere total verblödete Jugend als gegen alles andere. Fast jeden Tag sitze ich auf meiner Couch und grüble über Dingen, die sich noch nicht einmal ein alter weiser Mensch zu stellen wagt…Resultat… es führt zu nichts.
Naja ich schwafel mal wieder viel zu viel…

Wollt nur mal fragen, ob es irgend einer verlorenen Seele so ähnlich ergeht oder mir eventuell jemand weiterhelfen kann ???

Thanks for reading
Yours Nicken alias „Blindangel“

Hi Nicholas,
Gratuliere - du denkst! Du denkst dir jetzt vielleicht, ich will dich verarschen, aber dem ist nicht so. Es ist schon einige Zeit her, dass ich Schüler(in) war, aber ich kann mich trotzdem noch gut erinneren, wie das war, als ich an Dinge zu denken begonnen habe, die über den Tellerrand hinausgehen.