Es tut mir schon wieder leid
Ich hatte eine einfache Frage und wollte doch nur wissen ob Ihr so etwas kennt, wenn ja was tun!
Ich wollte keine politische Diskussion und ich wollte nicht das es aus den Fugen gerät!
Aber eines habe ich gelernt!
Wenn ein Thema für mich persönlich emotional besetzt ist, darf ich dieses Thema nicht in dieses Board stellen.
Stellt Euch mal vor ihr hättet das Problem und es wäre für euch ein wirkliches Problem! Eine Tatsache über die ihr euch viele Gedanken macht weil es nicht in Euer BIld einer guten Erziehung passt! Es könnte auch etwas schlimmeres sein als dieses Selbstschlagen! Z.B. Drogen, in ein kriminelles Umfeld abgerutscht usw.usw.
Lest Euch darauf hin mal die Antworten und die dazugehörige Diskussion durch!
Es kam bei mir an: (aber auch nur wegen emotionalen Besetzung)
Pathologisches Verhalten
Krank
Es liegt an meiner Erziehung
Sicher misshandele ich mein Kind auf andere Art und Weise auch wenn ich es nicht schlage!
Ich habe mich gewundert das keiner auf die Idee kam ich würde mein Kind sexuell Missbrauchen!!
All diese Vorwürfe, ohne eine Zwischenfrage!!!
Wenn ich nicht ausführlich genug war, tut es mir leid aber warum dann kein Nachfragen??
Ich bedanke mich WIRKLICH für die Zeit die ihr in Eure Antworten gesteckt habt, aber Bitte, bevor ihr Eure Diskussionen in fahrt kommen lasst, überlegt ob DIESES Forum der richtige Platz dafür ist oder ob ihr nicht lieber ins Plaudereienboard geht!!!
Gruß
Norbert