Hallo,
kann ich als gesetzlicher Betreuer andere gesetzl. Betreuer in meinem Betreuungsbüro für mich arbeiten lassen oder können das nur eingetragene Betreuungsvereine (Diakonie, etc.)?
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
kann ich als gesetzlicher Betreuer andere gesetzl. Betreuer in meinem Betreuungsbüro für mich arbeiten lassen oder können das nur eingetragene Betreuungsvereine (Diakonie, etc.)?
Danke für Eure Hilfe
Hallo!
Meines Wisens geht das nicht. Also nur Betreuungsvereine, können Betreuer angestellt beschäftigen. Es gibt aber sog.Betreuungsassistenten, die dem gesetzl. Betreuer zuarbeiten und der Betreuer somit mehr Betreuungen führen kann.
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich würde mal beim Gericht nachfragen oder in einer Betrueuerstelle bzw. bei einem Betreuerverein. Wo die sind weiss auch das Gericht.
hallo,
gute frage, weiss ich leider auch nicht.
viele grüsse
hallo,
ich bekam grad eine gute antwort. falls es sie interessiert, man kan sogenannte betreuungsassistenten einstellen. die können dementsprechend dem gesetzl. betreuer zuarbeiten!
viele grüße
hallo,
erst einmal vielen dank für die antwort. ich bekam gerade eine interessante info. falls es sie interessiert, man kan sogenannte betreuungsassistenten einstellen. die können dementsprechend dem gesetzl. betreuer zuarbeiten!
viele grüße
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich würde mal beim
Gericht nachfragen oder in einer Betrueuerstelle bzw. bei
einem Betreuerverein. Wo die sind weiss auch das Gericht.
Danke für die Info!!