hallo , ich bin 46 jahre jung, und will mich im dienstleistungsgewerbe,Reinigungskraft , und allgem. Haushaltshilfe selbstständig machen. meine idee ist es älteren menschen zu helfen wo ich kann,und wo sie hilfe benötigen.
Gibt es den keinen Unbürokratischen weg, älteren menschen zu helfen, und dabei überleben zu können.
Ich komme gerade vom amt, und suche nach eben dieser oben genannten möglichkeit…
Ich habe einen 21 Jährigen
Sohn, den ich mit allen schwierigkeiten auf seine eigenen füße Stellen komnte, habe jahrzehnte lang ein erfolgreiches Familienunternehmen geführt.
Dabei 13 Jahre Linienbusse gereinigt, 8 Jahre in einer öffentlichen küche gearbeitet.
Nun bin ich in ungekündigter Stellung; Jahresvertrag, bis November. Leider bin ich nun recht schwer erkrankt, doch ein ende meiner Krankheit ist ab zu sehen…
Ich suche nach einer kostengünstige , unbürokratischen möglichkeit, mich auf meine eigenen beine zu stellen.
Wer kann mir helfen, wer weiss was ich tun kann, um zu helfen, und nicht an der bürokratie erneut zu erkranken…
MFG, und Danke schon mal…
Conecting People