HALLO…kennt Ihr Foren,HP`s in denen man sich über o.g. Thema austauschen kann?..jemand der einen beraten kann…oder etc.
Habe kürzlich erfahren, dass meine Firma pleite machen wird, in der ich angestellt bin .
Stehe noch unter Schock und daher fällt mir nix ein ; )…Danke
…mir ist klar, dass natürlich weitere Angaben fehlen wie: was ich gemacht habe, wie lange, welche Ausbildung etc…aber da ich nicht weiß, ob das hier so der richtige Raum ist für solche sensiblen Auskünfte…habe ich das erst mal gelassen…
…kennt Ihr Foren,HP`s in denen man sich über o.g.
Thema austauschen kann?
Ja, z. B. dieses Forum.
…mir ist klar, dass natürlich weitere Angaben fehlen wie:
was ich gemacht habe, wie lange, welche Ausbildung
etc…aber da ich nicht weiß, ob das hier so der richtige
Raum ist für solche sensiblen Auskünfte…
In Deiner Vika steht Betriebswirtin. Das ist schon mal eine richtig feine kaufmännische Basis. Jetzt geht es „nur“ noch daraum, ein Produkt/eine Dienstleistung zu (er)finden, für das/die andere Leute zu zahlen bereit sind. An dieser Stelle wären weitere Auskünfte über Neigungen, Interessen, Kenntnisse von Dir hilfreich, um überhaupt in die geeignete Denkrichtung zu kommen.
…mir ist klar, dass natürlich weitere Angaben fehlen wie:
… habe ich das erst mal gelassen. …
Solche Themen können in jedem Forum sensibel sein.
Aber wenn man die E-Mail-Adresse nicht einblenden lässt, keinen zu eindeutigen Nickname benutzt und nicht zu viel an persönlichen Infos über sich rauslässt, kann niemand Rückschlüsse auf die Autorin ziehen.