Ich habe vor mich mit einen Plakatierservice selbstständig zu machen was muss ich beachten?
Gibt es auch Ausschreibungen für diese Dienstleistung?
Hat jemand Erfahrungen auf diesen gebiet?
Da kann ich leider nicht weiter helfen!Sorry…
Guten Tag,
Erfahrungen sind vorhanden. Hatte mal einen Mandanten, der eigene Plakatwände in Städte gestellt hat.
Eine detaillierte Antwort sprengt aber leider den Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeit für dieses Portal.
Kurzfassung:
Ausschreibungen gibt es i.d.R. keine, da die alle schon jemanden haben.
Entweder selbst Standplätze besorgen, Plakatwände aufstellen (Baugenehmigung beachten) und Firmen suchen, die werben wollen. Oder: Sich an einen „Großen“ als Sub ranhängen. Die suchen oft neue, zuverlässige Partner.
Firmen auf Messen besuchen, sich dort als Sub oder Plakatierer anbieten. …
Viel Erfolg.
Guten Tag,
was genau bieten Sie an bzw. wie weit geht Ihr Service ?
Falls Sie eine Gründung planen unverbindliche Infos jederzeit
Besuchen Sie auch meine Internetseite: www.consulting-coaching24.de
Mfg
Guten Tag,
Erfahrungen sind vorhanden. Hatte mal einen Mandanten, der eigene Plakatwände in Städte gestellt hat.
Eine detaillierte Antwort sprengt aber leider den Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeit für dieses Portal.
Kurzfassung:
Ausschreibungen gibt es i.d.R. keine, da die alle schon jemanden haben.
Entweder selbst Standplätze besorgen, Plakatwände aufstellen (Baugenehmigung beachten) und Firmen suchen, die werben wollen. Oder: Sich an einen „Großen“ als Sub ranhängen. Die suchen oft neue, zuverlässige Partner.
Firmen auf Messen besuchen, sich dort als Sub oder Plakatierer anbieten. …
Viel Erfolg.
PS.: Hatte das schon vor Ewigkeiten gepostet. Weshalb das nicht weitergeleitet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.