Select Abfrage

Hallo,

ich verusche jetzt schon länger das folgende Problem zu
lösen. Zuerst sei gesagt, ich bin oracle/sql Anfänger. Ich habe zur Datenbank und sql
Bearbeitung den „Quest-Toad“ zur Verfügung. Schonmal Danke im voraus.

Also ich bin im Moment bei folgender Abfrage:

select vision2003.telocation.LOCATION, vision2003.telocation.IDENTIFIER, vision2003.dr$i_telocation_location$i.TOKEN_TEXT

from vision2003.telocation , vision2003.dr$i_telocation_location$i

where (vision2003.telocation.location = vision2003.dr$i_telocation_location$i.token_text(+))
and contains (location, ‚Diabetes and Mellitus‘)>0;

Nur leider werden mir in der TOKEN_TEXT Spalte keine Werte wiedergegeben. Die beiden Tabellen sind, soweit ich das gesehen habe, nur über den Index „Table Owner“ verknüpft, der bei beiden Vision2003_Dev ist.
Wenn wenigstens in beiden Tabellen eine gleiche Spalte vorkommen würde, könnte man diese ja einfach verbinden…
Die Spalten location und token_text haben nicht gleiche Inhalte. In Token_text stehen Worte wie „Nord“ und wenn man dies in einem contains in dem location suchen lässt, findet er das Nord auf der zu dem identifier gehörenden Seite.

Was ich jetzt möchte ist das Token_Text und den Identifier und location auf einer Seite ausgeben, so dass man klar sehen kann welches Wort zu welcher Seite gehört.
Doch bei der where Bedingung wo die beiden Tabellen verglichen werden, fehlt noch der entscheidene Schritt, damit er dem IDENTIFEIR/LOCATION den TOKEN_TEXT zuweisen kann.

Es wurde oracle intermediatext benutzt um die Tabelle zu füllen. Ich habe den index aber nicht programmiert, sondern darf ihn jetzt nur auswerten.

Die Indizes wurden nach dem Schema angelegt
create index i_telocation_location on telocation(location) indextype is
ctxsys.context parameters(!datastore URL_PREF’);