SelfHTML 8.1

Grüsse

Die letzte Version von SelfHTML erschien 2001. Endlich ist die neue Version da.

Online:
http://de.selfhtml.org/

Download:
1 - Standard:
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
2 - Bit Torrent
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selfhtml81.zip…

Was ist neu?
http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm

Auszug:
Neu in der Version 8.1 ist unter anderem das neue Unterkapitel über CSS-basierte Layouts,
http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm
ein neues Hauptkapitel über Webserver/CGI.
http://de.selfhtml.org/servercgi/index.htm

Mit der Version 8.1 ist SELFHTML erstmalig kein reines Autorenprojekt von Stefan Münz mehr. Für die Dokumentation SELFHTML ist jetzt ein Online-Dokument Redaktionsteam verantwortlich, dem der bisherige Alleinautor Stefan Münz selbstverständlich angehört und beratend zur Seite steht.

Die SELFHTML-Redaktion hat viel Aufwand betrieben, um die Fehler und Mängel der Version 8.0 zu beseitigen. SELFHTML hat dadurch mit der vorliegenden Version deutlich an Detailgenauigkeit gewonnen.

In der Version 8.1 wurde das Feedback von den Anwendern berücksichtigt, das uns in den letzten Jahren erreicht hat. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die sich durch ihre Verbesserungsvorschläge an der Arbeit beteiligt haben.

Die Symbolauszeichnungen, welcher Browser welche Features unterstützt und zu welchem Standard diese gehören oder nicht gehören, wurden aktualisiert.

Grüsse
Peter

Hallo Peter,

das gleiche „Produkt“ wurde am 29.03.2005 um 11:47 Uhr in der Rubrik „HTML“ schonmal empfohlen!!!

Gruss,

The Burner

Salü The Burner

Die drei Ausrufezeichen haben mir schwer auf den Magen geschlagen… :frowning:

Um Deinen Ansprüchen genüge zu tun, werde ich in Zukunft, zuerst sämtliche Postings in allen Bretter überprüfen, ob irgendwer diesen Link heute bis minus eine Woche schon gepostet hat. Ich bin schon ein unglaublich faules und parasitäres Subjket - Pfui Deibel :->

Hoffentlich hast Du den Link nicht auch noch so umfassend dokumentiert, sonst bricht bei mir dann langsam eine kleine Melancholie aus… *seufz*

Wünsche einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für den (moralischen) Spiegel…
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hallo Peter,

das war doch alles nicht so ernst gemeint von mir!!!
Und das mit den 3 Ausrufezeichen ist mir doch auch nur so rausgerutscht!!! ***lol***

Gruss,

The Burner!!!

Salü

Noch mehr Ausrufezeichen - jetzt weitet sich der Schrecken sicher zur Angstneurose auch… :frowning:(

hehe…

Grüsse
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich fordere einen Untersuchungsausschuss zur unbefugten Vergabe von Ausrufezeichen.

Noch mehr Ausrufezeichen - jetzt weitet sich der Schrecken
sicher zur Angstneurose auch… :frowning:(

Und ich fordere ein eigenes Brett für ZH-Peter. :wink:

und ich schliesse mich an !!! (4…)

Alex