Mit der Version 8.1 ist SELFHTML erstmalig kein reines Autorenprojekt von Stefan Münz mehr. Für die Dokumentation SELFHTML ist jetzt ein Online-Dokument Redaktionsteam verantwortlich, dem der bisherige Alleinautor Stefan Münz selbstverständlich angehört und beratend zur Seite steht.
Die SELFHTML-Redaktion hat viel Aufwand betrieben, um die Fehler und Mängel der Version 8.0 zu beseitigen. SELFHTML hat dadurch mit der vorliegenden Version deutlich an Detailgenauigkeit gewonnen.
In der Version 8.1 wurde das Feedback von den Anwendern berücksichtigt, das uns in den letzten Jahren erreicht hat. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die sich durch ihre Verbesserungsvorschläge an der Arbeit beteiligt haben.
Die Symbolauszeichnungen, welcher Browser welche Features unterstützt und zu welchem Standard diese gehören oder nicht gehören, wurden aktualisiert.
Die drei Ausrufezeichen haben mir schwer auf den Magen geschlagen…
Um Deinen Ansprüchen genüge zu tun, werde ich in Zukunft, zuerst sämtliche Postings in allen Bretter überprüfen, ob irgendwer diesen Link heute bis minus eine Woche schon gepostet hat. Ich bin schon ein unglaublich faules und parasitäres Subjket - Pfui Deibel :->
Hoffentlich hast Du den Link nicht auch noch so umfassend dokumentiert, sonst bricht bei mir dann langsam eine kleine Melancholie aus… *seufz*
Wünsche einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für den (moralischen) Spiegel…
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]