ich soll im auftrag ein paar alte lieder von bill ramsey auftreiben, weiss bloss nich, wo ich mit der suche beginnen soll. es geht hauptsächlich um „pigalle“ u „zuckerpuppe aus der bauchtanztruppe“. gerne auch andere lieder von ihm. bin über jede quellenangabe froh, hab eben einfach keine lust, mir eine cd für teuer geld zu kaufen, wo lediglich ein oder 2 lieder drauf sind, die mir gefallen (würden).
das sieht mies aus. Davon ausgegangen, dass du nur legale Wege meinst (du hast ja sicher die Brettbeschreibung gelesen ), kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass bei Musicload & Co. größtenteils Top100-CDs zu haben sind.
Mein Tipp: Bill Ramsey sagt mir zwar nichts, klingt aber von den genannten Titeln her ziemlich alt. Vielleicht findest du eine CD im Preisrahmen bis 5€, einfach mal bei Amazon oder jpc gucken.
das sieht mies aus. Davon ausgegangen, dass du nur legale Wege
meinst (du hast ja sicher die Brettbeschreibung gelesen ),
kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass bei Musicload & Co.
größtenteils Top100-CDs zu haben sind.
das musste ich nach mehren versuchen auch feststellen. die musik stammt vom anfang der 60er jahre. is ja nich so, dass ich es gar nicht hätte. ich hab ein paar lieder auf kassette. nun hab ich aber ein problem: weder mein notebook, noch mein pc verfügen über ein kassettenlaufwerk… und eine stereoanlage mit kassenttendeck nenne ich auch nicht mehr mein eigen.
ich könnt heulen.
Mein Tipp: Bill Ramsey sagt mir zwar nichts, klingt aber von
den genannten Titeln her ziemlich alt. Vielleicht findest du
eine CD im Preisrahmen bis 5€, einfach mal bei Amazon oder jpc
gucken.
mfg, DÖ
danke für die tipps werd mich mal dort umsehen.
bin auch für vorschläge per mail offen :o)