Seltenen Artikel im Internet verkaufen

Hallo leute,
ich habe eine in Deutschland schwer zu bekommende Optische Maus und kompakte Tastatur als Geschenk erhalten http://www.gyration.com/p-18-go-pro-24ghz-optical-ai… und würde sie nun gerne im Internet verkaufen. Ich würde sie gerne aber nicht zu sehr unter ihren eigentlichen Wert verkaufen. Ich wäre mit 150-170 euro zufrieden, vorallem weil sie weder ausgepackt noch benutzt wurde. Wo kann ich sie am besten zum Verkauf anbieten? eBay? Amazon?..

Grüsse aus NRW

verkaufen. Ich wäre mit 150-170 euro zufrieden, vorallem weil
sie weder ausgepackt noch benutzt wurde. Wo kann ich sie am
besten zum Verkauf anbieten? eBay? Amazon?..

Was ja ungefähr dem Neupreis von sagenhaften 300 US-Dollies entspricht…

Fragt sich nur, wer soviel Kohle für eine mehr oder minder stinknormale Tastatur ausgibt. Das ist doch vorwiegend was für Show-off als für den täglichen Gebrauch.

Schätze, da wirste bei ebay noch die besten Chancen haben bei entsprechender Aufmachung der Auktion. Bei Anbietern kostenloser Anzeigen wie Kijiji oder Quoka wirste das wahrscheinlich eher weniger los.

okay okay also laut google sind 170 Euros = 219.86100 U.S. dollar, was doch schon 70 dollar weniger ist als der neupreis…ich muss natürlich zugeben, dass das set teuer ist ABER dafür kann es auch einiges mehr als jedes andere normale set, zumindest laut beschreibung auf der Verpacckung und auf der Homepage. Habe natürlich angst, dass ich viel zu wenig bekomme bei ebay für so ein seltenes Gerät…

Bei den anderen wirste aber noch weniger bekommen, da da normalerweise solche Dinge nicht angeboten werden und Du dort auch nur Textanzeigen mit evtl. 1 Foto abgeben kannst. Bei ebay haste wenigstens die Möglichkeit das ganze entsprechend aufzumachen.

Wenn Du entsprechend Kohle dafür haben willst, dann mußte das auch „reißerisch“ aufmachen, sonst wird das eh nichts.

Ohne Fleiß kein Preis! :wink: