Hi friends,
da hat eine neue Regierung noch nicht
einmal ihre Regierungserklärung abgeben
können und schon wird gegen sie ein
Mißtrauensantrag eingebracht. Seltsam?
Da wollte Klima, um die Macht der
Sozialdemokraten zu retten, Haider als
stillen Partner (dies behauptet zumindest
Haider und ich kann es mir eigentlich
vorstellen) für eine rote
Minder-heitsregierung (gab es schon
einmal).
Seltsam?
Da greift man Haider an, dass er deftige
Sprüche klopft, dann nimmt er sich zurück
und das geht manchen auch wieder gegen
den Strich. Seltsam?
Der Schüssel wird hingestellt, als wäre
der dümmste Mensch auf Gottes weitem
Erdboden.
Seltsam?
Und da behauptet man, dass Schüssel ein
Machtmensch wäre. Seltsam? Nicht wahr?
Ciao
Günther
Hi Günther
Was ich mich die ganze Zeit Frage wenn
ich deine Artikel lese ist, ob do bei der
FPÖ oder ÖVP als parteipolitischer
Sprecher angestellt bist?
Hi Alfred, hi Tiger,
Ich habe immer versucht klar zum Ausdruck zu bringen, auf welcher Seite ich stehe. Glaubt mir, auch ich sehe die ganze Problematik mit großer Sorge. Immer wieder kam mein Hinweis, welche Regierung ich lieber gehabt hätte, nämlich rot/schwarz oder noch lieber schwarz/rot. Aber es ist einfach nicht mehr gelaufen. Jetzt haben wir diese Regierung und dieser sollten wir eine Chance geben. Dadurch komme ich zwangs-läufig in eine Verteidigungsposition für die Blauen. Also möchte ich nochmals ganz klar und eindeutig festhalten, ich bin ein kleiner Schwarzer. Und ich halte nicht nur in guten Zeiten zu meinen Freunden, sondern wenn es auch mal nicht so läuft.
Nein mal
ehrlich ich finde es zwar gut, das du
dein Land gegen zum Teil dumme Vorwürfe
in Schutz nimmst, aber du must auch
verstehen, das man sich auch als
Außenstehender so seine Gedanken macht
über das was in Österreich geschieht. Und
im Übrigen, ganz so brav und unschuldig
sind die Herren Schüssler und Haider ja
nicht. Also nicht immer nur auf die roten
schimpfen sondern auch mal in den eigenen
Reihen kritisieren!
Wer mich genauer kennt, weiss, dass ich kein „Schimpfer“ bin. Ich bin stets um ein friedliches Miteinander bemüht, beruflich pflege ich dies tagtäglich und bin daher auch als „Taube“ bekannt. Ich kritisiere auch bisweilen unsere eigenen Reihen, aber bitte dort wo es sich gehört, nämlich in den dafür vorgesehenen Gremien.
Übrigens Peter Schieder mir gestern in der Parlamentssitzung gut gefallen. Er hat klar und deutlich gesagt, dass im Parlament hart debattier werdn soll, aber nach außen müssen wir zusammenhalten.
Ich gebe auch zu, dass ich ein Schüssel-Fan bin. Ich schließe auch nicht aus, dass ich auch manchmal durch die schwarze Brille sehe.
Ich bekenne mich zu meinen Freunden, zur Demokratie und zu einem gemeinsamen Europa.
Ciao
Günther
Ciao Alfred