Hi,
wohl zu viel Tatort geguckt, wo dieses Aussehen zum Aussehen einer „Nutte“ gehören.
Aus deiner beschrieben Hauptbevölkejungsgruppe „rekuriertieren“ sich also die „Nutten“.
Das kann ich nach jahrelanger Tätigkeit im Milieu mit Huren als Klientinnen nicht bestätigen. Auch meine zahlreichen, deutschlandweit arbeitenten Kolleginnen, werden dir dies nicht bestätigen. (Treffe ich regelmäßig auf Kongreßen)
Als Hure arbeitet heute jede Arte von Frau. Die meisten unterscheiden sich nicht von dir und mir, du wärst erstaunt.
Am Straßenstrich stehen zum großen Teil die normalsten Frauen.
„Wer seit seiner frühen Vorpubertät so herumläuft, der kann es ganz unmögich zu etwas anderem bringen, seien wir doch mal ehrlich.“
–> Kann sein weiss ich nicht.
Ich weiss: Die meisten Prostituierten sind weder dumm, noch billig.
Ich habe immer wieder tolle intelligente Frauen kennen gelernt. Auch viele arme runter gekommene Frauen. Aber auch am Straßenstrich stehen Studentinnen, Hausfrauen, Mütter, Verheiratete, Frauen mit Beruf, tollen Charakter und Köpfchen.
Aber wie man sieht werden Vorurteile und Klischees immer aufrechterhalten werden.
Nun zur Augenbrauenfrage.
Ich glaube dieser billige „nuttige Look“ ist das, worauf die Kerle stehen und kann deswegen vermehrt auftreten. Allgemein glaube ich, dass dieser Augenbrauenlook auch beim nicht horizontalen Gewerbe getragen wird.
Was ich mich frage ist, wie die Fragestellerin rausbekommen hat, dass sie mit ihren Vermutungen immer richtig lag. Ist sie zu den Frauen hingegangen und hat gefragt: „Gehenen Sie eigentlich an,schaffen?“
Gruß
PP