Hallo
Seit geraumer Zeit erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Vista Computer:
C:\Windows\system32\rasman.dll ist entweder nicht für Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Da ich kein Computerexperte bin weiss ich nichts damit anzufangen.
Ich habe schon vorher ein Abbild meiner Festplatte auf einer anderen Festplatte gemacht und wollte schon diese entsprechende Datei duch die gleiche Datei von meiner Abbildfestplatte ersetzten,aber mir wird der Zugriff verweigert.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Hi, sry aber wieder fehlen wichtige Infos.
Wann kommt die Meldung, was hast du installiert bevor die Meldung kam, sind alle Updates drauf …
Wenn die Datei verwendet wird kann man sie nicht ändern, also musst du erst das Problem lösen.
mfg DragoK
Hallo Dragonk 1988
Im Vorfeld habe ich eine ausgebaute 10GB Festplatte auf der Windows 98 drauf war über einen (USB 2.0 IDE/SATA Adapter) neu formatiert.
Der Fehler tritt immer ein wenn ich den Computer starte,bevor ich das Kennwort eingeben kann.Außerdem immer wenn ich ein neues Programm öffne.
Dann muss ich zwei mal auf Schließen klicken um eben diese Meldung zuschließen.
Ich habe Vista SP1.Automatische Update ist eingeschaltet.
Hi,
Ich habe Vista SP1.Automatische Update ist eingeschaltet.
Kann nicht sein, denn dann hättest du SP2.
WoDi
Hi,
Kann nicht sein, denn dann hättest du SP2.
Nicht unbedingt, ich hab schon bei mehreren Freunden erlebt das manche Vista vers. das update nicht ziehen … woran das liegt weis ich jedoch nicht.