Seltsame frage:

Hallo zusammen!

Also vorab gesagt hab ich zwar keine Hoffnung, aber…
folgendes:

Ich suche einen bestimmtes Lied von dem ich weder den Titel kenne, noch den Interpreten, den einzigen Anhaltspunkt den ich euch bieten kann ist ein Teil der Melodie, sowie das es mit Sicherheit der Kategorie Techno/Trance/House zuzuordnen ist; und es ist auch noch (Warscheinlich) nicht älter als ein paar Monate.

Ich versuch die Melodie mal hier (verglichen mit den Tönen auf dem Klavier) darzulegen:

a (lang)
e (lang)
c (lang)
g (lang)
a (lang)
e (lang)
c (lang)
g (lang)
usw.

Dieses Thema oder Refrain wird sehr tief und von einem Kontrabass-ähnlichen Instrument gespielt (Syntesizer-mäßig) und ist Hauptbestandteil dieses Titels. Zwischen jedem Dieser Töne gibt’s ne Pause die genauso lang wie ein Ton ist ( ca 1/2 Note auf dem Klavier)

Wie oben schon erwähnt habe ich…naja… Ein Versuch ist es mir Wert, ich hab’s so gut wie möglich versucht zu beschreiben( seelig meiner abgebrochenen Klavierausbildung :frowning:

Danke im Vorraus!!

Robert

Hi!
„Members Of Mayday - Sonic Empire“ (?)
Markus

ups…

…und es ist auch noch (Warscheinlich) nicht älter als ein paar Monate…

Hatte ich doch glatt überlesen… hm… Das Stück ist schon was älter.
Markus

also ich glaub das kenn ich auch - könnte es „das lied“ von der loveparade sein, die tun sich doch da immer zusammen?

also ich glaub das kenn ich auch - könnte es „das lied“ von
der loveparade sein, die tun sich doch da immer zusammen?

Danke auf jeden Fall;
aber ich weis nicht genau, wie heißt denn das lied?

Hi!
„Members Of Mayday - Sonic Empire“ (?)
Markus

Danke für deine Mühe, aber das ist es leider nicht.

also ich glaub das kenn ich auch - könnte es „das lied“ von
der loveparade sein, die tun sich doch da immer zusammen?

Danke auf jeden Fall;
aber ich weis nicht genau, wie heißt denn das lied?

ich kenns nur ausm radio, such einfach mal bei google nach hymne der loveparade 02 oder so.

gruss

Naja, nen Versuch war’s Wert - DANKE an alle!
MfG

Robert