Guten Abend,
ICh habe seit knapp 7 Monaten ein ernsthaftes Problem mit der Gesundheit.
Zurzeit habe ich schubweise Gelenkschmerzen, vor allem in Hand, Finger und Fußbereich. Die gelenkschmerzen fühlen sich brennend uns steinhart an. Außerdem spür ich permanent die Adern hinter den Ohren die am Kopf ziehend wirken. Zum Teil Taubheitsgefühl am Kopf und ein seltsamer „Taubheitsschmerz“ auf der Schädeldecke. Drückendes Schmerzgefühl um die Augen herum ( meistens Augenbraunhöhe) und im Nasenbereich. Zucken und starkes pulsieren der Adern am Kopf ( auch Hinterkopf ), dies variiert sich von Zeit zu Zeit. Unangenehmes Herzklopfen während und nach dem rennen ( aber nachdem rennen stärker) und starkes Pumpen der Adern an den Seiten des Kopfes.
Ich hab viele Untersuchungen hinter mir, mir wurde mehrmals Blut entnommen, dann einmal Nervwasser,dann Kernspin um Kopf , Röngtgen HWS und Wirbelsäule,24 Stunden EKG und Blutdruckmessung, alles war sauber. Mein Blut wird zurzeit auf Rheuma überprüft, meine HWS soll „steif“ sein und die Wirbelsäule leicht nach links gekrümmt, ich hab zudem auch noch eine Entzündung einer 3ten Mandel (,was ich nicht genau verstanden habe) hinter dem Gaumen und Polypen im Naseninnern.2 Werte der Schilddrüse waren leicht erhöht aber der THS Wert war normal.Es folgt noch ein Kernspinuntersuchung an der HWS und Röngten vom Gesichtsschädel.
Kann mir jemand eventuell Tipps geben was genau ich tun sollte oder weiß jemand zufällig , was ich vielleicht haben könnte?
Ich würde mich über jede ernsthafte Antwort freuen. Vielen Dank
Liebe Grüße,
Patient11