Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig nachts gestochen werde - meist Arme und Gesicht/Hals.
Ich forschte nach und konnte tatsächlich nach einigerzeit eine Bettwanze stellen, und dann kam der Kammerjäger. Alles untersucht (Matraze, Schlafzimmer, Wände), nichts gefunden aber er legte trotzdem eine Art „Giftbombe“ im Schlafzimmer.
Ich war fröhlich, endlich keine Stiche mehr. Aber jetzt, nach wenigen Tagen tauchen wieder Stiche auf - mehr als zehn diese Nacht und wieder am Arm 
Ist das denn überhaupt möglich? Eigentlich dürfte hier gar nichts mehr leben…
Meine einzige Vermutung wäre eventuell, dass der Hund Flöhe eingeschleppt hat und die mich jetzt erwischt haben, allerdings bin wieder nur ich zerstochen und kein anderes Mitglied der Familie.
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen? Ist es ratsam den Kammerjäger doch noch mal zu rate zu ziehen? Ich bin langsam echt verzweifelt.
Liebe Grüße
hallo
sind die stiche in einer linie? fast wie an der schnur gezogen?
dann handelt es sich vermutlich um einen flohbiss. leider hatte ich vor geraumer zeit auch mal einen solch ungebetenen bettgenossen.
tip: bettdecke wegnehmen. kissen liegen lassen. nach einigen stunden vorsichtig das kissen anheben. ich hatte glück und der kleine kamerad hatte sich dort gerade von seinen nächtlichen beutezügen erholt.
gruss und gute jagd 
Hallöchen,
das gleiche Problem hatten wir auch in unserer Familie. Nur meine Tochter hatte diese Stiche,wir restlichen 4 Familienmitglieder hatten keine Probleme. Bei uns war die Ursache auch einer der zwei Hunde mit Flöhen. Habe das ganze Zimmer desinfiziert,alle Klamotten, Stofftier und Teppiche bei etwas über 60 Grad gewaschen und Homöopathie angewand. Pulex irritans D30. 3mal täglich 10 Kügelchen und das ELEND hatte ein Ende. Viel Glück Gruss Springmaus 565
Mh, der Hund wurde jetzt „eingegiftet“, aber heute Nacht sind wieder seltsame Stiche erschienen. Es sind jetzt zwei Arten - einmal kleine, in so ziemlich in Reihe stehende die ein bisschen aussehen wie Pickel und sehr jucken, und große Flache - wieder am Arm.
Meine Mutter behauptet, es wäre eine Art Ekzem. Bei den flachen könnte ich mir das ja vorstellen, aber bei den hübbeligen?
Ich werd jetzt gleich nochmal alles Bettzeug waschen und die Matraze ausdampfen.
Echt schlimm, und sowas obwohl der Kamerjäger da war