Hallo, ich habe seit ca. 25 Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, BWS, LWS) HWS wurde schon einmal operiert, nach vier Jahren schaut es so aus, als wäre nie was passiert. War bei vielen Ärzten, doch keiner konnte mir wirklich helfen, zumal noch diverse andere Symptome da sind, die auf eine Fibromyalgie treffen. Großartige Untersuchungen, die tiefergreifend sind, wurden nie gemacht.
Nun hatte ich im vorigem Sommer eine Borreliose, die 10 Tage mit 1000mg Antibiotika behandelt wurde. Da musste ich den Arzt schon selbst mit der Nase drauf drücken.
Ich hatte grippeähnliche Symptome wie, Schwitzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen wie bei der Erkältung und ne Zecke, die noch nicht mal entfernt war. Mit den Worten - das muss keine Borre. sein, weil kein Ring da ist, sollte ich wieder nach Hause gehen. Lies mich jedoch nicht abwimmeln und bestand auf eine ordentliche Behandlung.
Nun ein Jahr später, seit genau 3 Tagen habe ich ein sehr komisches Gefühl. ich fühle mich sehr schlapp, habe wieder diese grippeartigen Kopfschmerzen, mein Nacken tut weh, ich habe abends und nachts starken Schüttelfrost, der sich dann irgendwann im starken Schwitzen und frieren ablöst. So geht das seit 2 Nächten. Die Bettwäsche ist förmlich durchgeweicht. Nun auch am Morgen sitze ich hier und schwitze wie irre, mir ist ganz heiß, obwohl es nicht warm ist. Ich friere normal immer. Mein Nacken tut immer noch weh, meine Muskeln schmerzen und der Kopf immer noch (Schädeldecke, Nacken und hinter den Augen). Fieber habe ich nicht. Nur erhöhte Temp. nachts (38°). Kann es sein, dass da wieder was aufgeflackert ist, oder evtl. eine Neuinfektion (finde aber keinen Zeck und Ring am Körper, war aber im Wald und am See).
Habe leider bei unseren Ärzten hier das Gefühl, dass keiner wirklich Lust hat, etwas zu finden. Also traue ich mich schon gar nicht mehr zum Arzt, weil ich schon im Vorfeld weiß, dass die nichts machen. Soll ich mit diesen Symptomen heute noch in eine Klinik, oder reicht es, wenn ich am Montag einen Arz (auf)suche? Ich habe Angst, dass es eine FSME sein könnte. Hat man da immer Fieber?
Danke und viele Grüße Ann