Ich hab vor kurzem einen komischen Traum gehabt; Es ging um mich und meine Freunde. Es war ein Fest und wir waren draußen (ich, Dominika,Antonia,Lisa). Wir haben mit einem Ball gespielt. Auf einmal bildeten wir ein Dreieck ohne es zu bemerken. (Ich an einer Ecke, Antonia und Lisa auch, Dominika stand in der Mitte und genau wo wir eksakt ein Dreieck gebildet haben und Dome den Ball hochgeworfen hat, verschwanden alle außer mir. Ich dachte, dass ich ein Blackout hatte aber es war so nicht also ging ich schnell ins Haus oder eher in eine Halle, wo das Dest staatfand. Da war ein Mann mit einem schwarzen Gewand und wo ich ihn anschaute, kam mir ein schlechtes Gefühl über und dann waren auf einmal alle wider da, genau wie in einem Dreieck. Ich bekam Panik und auf einmal war dieser Mann mit diesem schwarzen Gewand hinter mir und packte meine Hand und sagte, dass ich es nicht sei, es sei meine Schwester weil auf meiner Hand an den Fingern Ziffern, wie ein Datum, waren. Ich weiß auch nicht, als ob es ein Tatoo wäre und er sagte es sei meine Schwester und ich hatte Angst und beantwortete, dass ich keine Schwester habe. Dann meinte er, es sei meine zweite Hälfte, mein zweiter Geist oder sowas und ich hab solche Träume schon öfters, solche wo es dann auch passiert was ich träume und ich habe davor Angst.
Liebe/r rebcceb,
danke für Dein Vertrauen, Deinen Traum zu schicken.
Der ist allerdings viel zu komplex, um ihn mal eben in einer mail abzuhandeln. Wenn Du magst, können wir per Telefon eine TraumAnalyse machen. Was meinst Du ?
Liebe Grüße,
Eva
www.dieTraumwelt.de
Liebe Eva.
Danke, dass du so schnell geantwortet hast.
Ich weiß nicht ob es per Telefon so gut ist, den es fällt mir schwer über das Thema zu reden.
Ich hatte heute wieder denselben Traum aber ich komm immer nur bis dahin wo der Mann meine Hand packt und ich wach auf.
hey, hab leider erst zu spät gesehen, dass du geschrieben hast. hast du schon deine antwort darauf, oder soll ich dir noch versuchen zu antworten?
Hallo punkykotzkind.
Ich bin Rebcceb. Leider komm ich in mein Account nicht mehr rein. Ich hab noch keine Antwort bekommen also werd mich freuen wenn du mir weiterhilfst.