Hallo zusammen!
Bin ziemlich ratlos!Habe XP Professional installiert (zusätzlich zu Win 98SE)jeweils auf einer eigenen Partition.
Nun gibt es von Zeit zu Zeit Tonfolgen,die den Punkten „Geräteanschluss“ und „Gerätetrennung“ zuzuordnen sind, wie ich mittlerweile herausgefunden habe. Und zwar werden die Töne unmittelbar hintereinander abgespielt und ab und zu kommt noch die Tonfolge für „Geräteanschluss fehlgeschlagen“ hinzu.Verstehe das Ganze nicht so recht, zumal im Gerätemanager alles OK angezeigt wird…
Kann es vielleicht mit dem Programm AntiSpy im Zusammenhang stehen,welches ja jede Menge Vorgänge unterdrückt?
Mit der Bitte um Rat
Liebe Grüße Hankey
Hallo Mr. Hankey!
Bin ziemlich ratlos!Habe XP Professional installiert
(zusätzlich zu Win 98SE)jeweils auf einer eigenen Partition.
Nun gibt es von Zeit zu Zeit Tonfolgen,die den Punkten
„Geräteanschluss“ und „Gerätetrennung“ zuzuordnen sind, wie
ich mittlerweile herausgefunden habe. Und zwar werden die Töne
unmittelbar hintereinander abgespielt und ab und zu kommt noch
die Tonfolge für „Geräteanschluss fehlgeschlagen“
hinzu.Verstehe das Ganze nicht so recht, zumal im
Gerätemanager alles OK angezeigt wird…
Kann es vielleicht mit dem Programm AntiSpy im Zusammenhang
stehen,welches ja jede Menge Vorgänge unterdrückt?
======
Glaube ich nicht.
Habe ebenso bei XP - XPspy drin und das Gibson-Teil fuer die SAW-RueckMelde-Sperrung …tut alles gut - bisher…warum stellst du denn alle Toene nicht einfach total ab, da es eh’ bei XP Unmengen zusaetzliche Sicherheitsabfragen und Hinweise gibt?
Du weisst doch auch, dass sich XP quasie bei JEDEM Kinderlitzchen sicherheitshalber immer wieder und nochmal meldet - mir ging dies derart auf den Keks, dass ich jeden Ton - ausser Batterie-Meldung - einfach ausschaltete.
Ich denke das loest jede Menge unnoetige Aufregung, oder nicht?
cu
Ja, das ist wahrscheinlich die beste Lösung.Läuft ja alles perfekt.
Liebe Grüße Hankey
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]