Hallo,
wenn ich die Nummer eines alten Bekannten wähle, höre ich ca. 15 Sekunden gar nix und danach ein Zeichen ähnlich dem Besetztzeichen.
Tut-Tut-Tut usw.
Was ist da los?
Gruß
Andreas
Hallo,
wenn ich die Nummer eines alten Bekannten wähle, höre ich ca. 15 Sekunden gar nix und danach ein Zeichen ähnlich dem Besetztzeichen.
Tut-Tut-Tut usw.
Was ist da los?
Gruß
Andreas
Moin, Moin.
Wenn dein Bekannter einen ISDN Anschluß hat, dann sagt es aus, das das NTBA zwar angeschlossen ist, aber kein ISDN Gerät.
alf
wenn ich die Nummer eines alten Bekannten wähle, höre ich ca.
15 Sekunden gar nix und danach ein Zeichen ähnlich dem
Besetztzeichen.
Tut-Tut-Tut usw.
Was ist da los?Gruß
Andreas
Tach,
das weiss ich nicht. Kann ihn telefonisch nicht mehr erreichen. Zuerst hiess es drei Monate lang: Kein Anschluss unter dieser Nummer
Dann hatte jemand Anderes die Nummer, der meinen Bekannten gar nicht kannte.
Und jetzt seit kurzem oben beschriebenes Phänomen
Gruß
Andreas
hi andreas,
dieses problem hatte ich vor ein paar wochen auch.
des rätsels lösung: die von mir eingegebene nummer war unvollständig, es fehlte die endzahl!!
Hallo Andreas!
Vielleicht solltest Du Dir einfach einen neuen Bekannten suchen… ;o)
Naja, ich weiss selber wie das bei nem Rufnummernwechsel ist, da hofft man meist dass die Leute schon dahinter kommen.
Die einfachste Lösung wird wohl sein ihn über einen anderen Weg zu kontaktieren: Email, andere gemeinsame Bekannte, Handy, Firma oder einfach über D-Info Rückwärts, wo man anhand der Rufnummer die Adresse raussuchen kann. Da könntest Du einen Brief hinschicken und mit etwas glück kommt sie richtig an, wird nachgesendet, oder kommt mit der richtigen Adresse zurück. Vielleicht hilft ja auch das gute alte Telefonbuch, oder die Auskunft…
Wenn das alles nicht fruchtet musst Du sagen dass Du schwul geworden bist und dich bei Kai Pflaume melden, damit der ihn sucht… *fg*
Wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß Marco