Rechner: P4, 2,2 GHz, 1 GB RAM
System: Win XP pro
Hallo,
seit einiger Zeit scheint nicht mehr der gesamt vorhandene RAM vom System benutzt zu werden. Das merke ich daran, daß ich sonst über 40 verschiedene Internetseiten gleichzeitig geöffnet haben und trotzdem dabei noch surfen konnte. Inzwischen ist es so, daß mein Rechner bereits nach ca 10 Internetseiten „blockt“, ich muß dann also erstmal z. B. Outlook oder weitere offene IE-Fenster schließen, damit es weitergeht. Wie kann ich überprüfen, was da vor sich geht oder hat vielleicht jemand schon nen heißen Tip, was das sein könnte bzw. was ich tun kann um dem Problem abzuhelfen?
Gruß, Uwe