Hi @ll,
wir arbeiten mit einem W2K3-Terminalserver, auf den über RDP von den Benutzern zugegriffen wird,
Bei einem User tritt folgendes Problem auf:
Wenn er ein Dokument (Word, Excel …) erstellt oder bearbeitet, und anschließend speichert, so erscheint es nicht im Explorer bzw. im Ordner. D. h. erst wenn er über „Ansicht“ „Aktualisieren“ geht erscheine das Dokument.
In meinem Account werden Dokumente immer sofort atualisiert - also wenn ich speichere, dann erscheint das Dokument sofort und automatisch in dem Ordner.
Gibt es eine Option im Explorer, die dies beeinflusst?
Danke für eure Hilfe
MrMOON