'Semi-massgeschneiderte' Anzüge - Wien

Grüss euch!

Nun, ich hab vor einiger Zeit mal einen Bericht im Fernsehen über die Eröffnung eines Herrenausstatters/Designers/Boutique in Wien gesehen welcher/e relativ ausgefallene Anzüge vertreibt.
Es ging dabei um „semi-assgeschneiderte“ Anzüge, welche vorgefertigt sind und dannach aber auf den Kunden noch zurechtgescheidert werden.
Das Markenzeichen dieses Designers war eben dass es sich dabei um Anzüge handelt welche alle ein farbiges (Farbe nach Wunsch) und relativ aufälliges/grelles Samt(?)innenfutter haben.
Weiters war der Preis bemerkenswert da man dem Bericht zufolge die Stücke um ca. 350€ erweben kann.

Meine Frage nun: Weiss da drausen zufällig jemand wie dieses Geschäft/Designer etc. … heisst bzw. wo ich den in Wien finden kann?

Soweit, hoffe auf Hilfe.

Danke und Gruss
Sam G.

Hallo Sam,

glaub mir, ein maßkonfektionierter Anzug für 350€ kann nichts sein.
Ein halbwegs hochwertiger Stoff kostet schon so viel …

Grüße
Jürgen *seit Jahren Maßkonfektion verschiedenster Hersteller tragend*

http://www.manager-magazin.de/life/mode/0,2828,36825…

sind doch relativ günstig zu haben.
udn wenn es 400-450€ sind auch recht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Sam,

ich habe nicht gesagt, dass man nicht Anzüge für diesen Preis bekommt, die Frage ist alleine, ob diese preiswert oder billig sind. Ich meine, sie sind billig. Beginnt beim Stoff und endet bei der Verarbeitung, die dem Preis entsprechend ist. Denn zaubern kann niemand.

Grüße
Jürgen *lieber eine Preisklasse höher unterwegs*