Suche ein Seminar (keine Grundlagen) über Buchhaltung/Steuern/Finanzen im Verein, hat jemand einen Tipp/Hinweis, konnte leider nur Grundlagenseminare finden. Danke
Hallo Ginaya_Celime,
also ich weiß es nicht, spezifische Seminare für Vereine kenne ich sonst auch nicht, aber vielleicht mal beim studienwerk der Steuerberater anfragen, beim bbh oder sogar bei der IHK. Meistens gibt es doch einen Verband bei Vereinen, die so etwas anbieten könnten.
Sorr, dass ich nicht mehr helfen kann.
MfG
DD
Suche ein Seminar (keine Grundlagen) über
Buchhaltung/Steuern/Finanzen im Verein, hat jemand einen
Tipp/Hinweis, konnte leider nur Grundlagenseminare finden.
Danke
Eventuell beim bdw nachfragen (Bundesfachverband VEreine). Ich hab mir damals ein Buch gekauft und mit dem Wirtschaftsprüfer zusammen die Buchhaltung aufgestellt.
Hallo,
haben Sie es mal in der Volkshochschule versucht?
http://www.iwwb.de/searchresult.php
Gruß, Anja
Hallo,
habe ich leider nicht. Ich habe ein kostenloses Buch von der hans-seidel stiftung (CSU) . die vertickern das kostenlos.
viel Erfolg wünscht
wolfgang aus München
Hallo,
in den Seminaren der Verbände sind sicherlich Seminare
für Fortgeschrittene zu finden.
z.B. beim Sport die Landesverbände, bzw. die Fußballverbände.
Wir haben früher solch ein Seminar durch den Stadtsportverein durchgeführt. (Steuerbera
Hallo Ginaya,
leider kann ich dir da nichts zu sagen… habe alles, was ich über die Buchhaltung weiss entweder in der Schule gelernt oder mir selbst angeeignet.
Leider sind mir alle Internetseiten, die ich in meinen Favorites gespeichert hatte verloren gegangen, so dass ich dir nichtmal eine gute Seite nennen kann.
Sorry.
Sorry, keine Ideen !!