Send Page

Hi Leute.
Ich habe in Opera eingestellt, dass Emails ueber Outlook Express versendet werden (als den im System als Standardmailprogramm eingetragenen Mailer). Wenn ich nun versuche, die Seite zu mailen, oeffnet er zwar OE und erstellt eine neue Mail, aber weder die Seite noch die URL sind dort zu finden. Wenn ich die Mail per Opera schicke, funktioniert es. Kann es sein, dass Opera nicht mit OE zusammenarbeiten will?
CU,
Sebastian.

Hi

funktioniert zumindest in der Kombi Opera/The Bat! auch nicht…

Ciao
Holger

Hallo Sebastian.

Auch in der Kombi Opera / Eudora klappt das nicht :frowning:

Grüße,
der Guido

Vorsicht, Klugscheißer :wink:

Hi

Ein guter Tip: Benutzt das integierte Mailprogramm von Opera. Das spart viel Ärger bezüglich E-Mailviren und ähnlichen Dingen !

Gruß
Max

www.gj-bergstrasse.de/plenert