Senden von EMails mit GMX nicht möglich. 2ter Anlauf

Hallo Wissende,

habe vor einer Woche schon einmal einen Artikel diesbezüglich verfasst. Nun ein Update. Standort ist Thailand, wo jetzt mein Wohnsitz ist.

Das Problem mit dem Versand von Mails aus meinem GMX-Konto an T-online bleibt bestehen. Egal ob aus dem Mailprogramm oder nach Anmeldung direkt bei GMX.

Das mit den Alice-Konten konnte ich teilweise lösen, in dem ich mich bei O2 eingeloggt habe. Mal geht es, mal geht es nicht.

Jetzt hat der Spaß ein Loch.

Möglichkeit der Wahl ist VPN.

Da gibt es NordVPN, Cyberghost etc. Nord scheidet aus, weil die den vorhandenen D-Link Router nicht unterstützen. Ich könnte den zwar flashen, aber der gehört zu dem Haus meines Freundes in dem ich die 100qm Penthousewohnung habe.

Da gibt es noch ProtonVPN. In der Freeversion habe ich Server in NL und monatlich 500MB. Das reicht für Mails.

Oder eine Browsererweiterung für Firefox mit Browsec VPN oder Hoxx VPN Proxy.

Wie seht Ihr das. Und habt Ihr mit den o.g. Browsererweiterungen schon Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruß
Trianon

Naja, eine Antwort dazu hast Du ja bereits von mir bekommen.

Ich sehe das Problem nicht.

Browserwerweiterungen von nicht-seriösen Firmen? Da würde ich die Finger von lassen. Und ja, die VPN-Scammer sind größtenteils eher shady.