Senden von eMails mit Pocket-Outlook und T-Online

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich gehe mit meinem Handheld Sharp HC-4500G mittels Wireless-LAN-PCNCIA-Karte (Orinoco Silver) und Router (Pheenet 1004) per T-DSL über mein T-Online-Konto per T-Online ins Internet und habe den Posteingang (Pocket Outlook) mit folgenden Daten eingerichtet:
POP3-Host : pop.t-online.de
Benutzer-ID: Reinhard.Hoehn (das ist der erste Teil meiner eMail-
Adresse)
Kennwort: (ein Punkt, da ich schon eingeloggt bin)
SMTP-Host: mailto.t-online.de
Antwortadresse: [email protected] (d. h. meine eMail-
Adresse)

Das Empfangen (Abrufen) von eMails funktioniert einwandfrei, jedoch beim Senden einer Nachricht kommt folgende Fehlermeldung:

„Ein Fehler ist bei der Übergabe Ihrer Antwortadresse an den Server aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die in den Diensteigenschaften angegebene Antwortadresse“

Egal, welche Antwortadresse ich eingebe (auch bei keinem Eintrag), es kommt die o. a. Fehlermeldung.

Gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit der Tatsache, dass im Konfiguretionsmenü meines Routers zwar die MAC-Adresse der wireless-LAN-Karte, jedoch nicht der Name des Handhelds angezeigt. Ich habe bisher auch hier keine Erklärung gefunden.

Was mache ich falsch ? Ich habe auch bei T-Online nachgefragt, leider ohne Klärung. Vielleicht weiß hier jemand die Lösung.

Ich bin allen sehr danbar, die mir hier weiter helfen können.

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem, das sich wie folgt
gelöst hat: Im Kundencenter musste ich das Kasswort für
Webmail eingeben, und danach 2 mal ein PW für den POP Zugriff.

Danach erst ging es.

Versuch es mal… viel Glück damit!
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]