Sender/empfänger-erweiterung

Hallo alle zusammen
hab vor kurzem was über ne schaltkanalerweiterung über einen kanal gehört…weis aber nicht mehr wo geschweige denn wer es war…könnt ihr mir da weiterhelfen??ich suche eine erweiterung für meine fs (hat jetzt fünf kanäle)auf ungefähr 8 bis 10 kanäle (und die sollten über nur einen kanal geschalten werden)

mfg
chris

Hallo,

solche Erweiterungen gibt es für manche Anlagen
Welche Fernsteuerung hast du denn?

Gruß,
Armin

danke für deine schnelle antwort…schreib wenn möglich mal die hin die man ohne viel löten und am besten mit futaba/jr-stecker anschliesen kann hin.Ich hab ne fs von spectrum DX5e oda so :http://www.rcm-modellbau.eu/product_info.php?refID=5… das is se…weis nicht ob mode 1 oder 2…aber das tut auch nix zur sache…habe schon etliche stunden damit verbracht eine erweiterung zu suchen -ohne ergebnis .vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen
vlg
chris

Hallo Chris,

direkt für deine Anlage hab ich nichts gefunden. Die Erweiterungsmodule kenne ich z.B. für Pultsendeanlagen, die allerdings in einer anderen Preiskategorie unterwegs sind.
Es bleiben aber noch diverse „Basteleien“. Aber „basteln“ gehört zum Modellbau einfach dazu :wink:
Schau mal bei Conrad unter den Artikelnummern

• 227390-62
  • 205790-62
  • 231517-62

Gruß,
Armin

ja…die hab ich auch schon gesehn…aber was gibts so mit schalter die man in die fs einbaun muss und dann noch ausgänge für die kanäle ,die man im empfänger an nen schon eingebauten kanal steckt??
aber schon ma danke…
gruß chris