Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal …
Also ich möchte gerne den Fernsehsender SIXX haben habe aber einen uralten receiver (von Radix delta 2000)und ich habe keine Bedienungsanleitung.
Ich weiss auch nicht mit dem Teil unzugehen kann aber im Menue Frequenzen suchen.
und dann steht da noch Polaris. da kann ich H und V auswählen ausserdem kann ich noch 22KHZ ein und aus stellen und Decoder Intern oder Extern stellen …
Hilfe ?
Dank im Voraus Jana
