Hallo Ich habe eine Frage? Besitze einen Sat Receiver die über Scart an einen Festplattenrecorder von Samsung DVD-HR735 angeschlossen ist. Besteht die Möglichkeit die auf Möglichkeit die Sender vom Receiver auf den Recorder zu übertragen. Ich werde aus der dämlichen Gebrauchsanleitung nicht schlau.
MFg
mannih
Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstehe wollen Sie die Senderliste vom Receiver auf den Festplattenrecorder Übertragen.
Ist das richtig ?
Wenn ja würde ich sagen die Antwort ist nein, woru auch der Festplattenrecorder sollte wenn über SCART angeschlossen ja das gewählte Programm des Receivers aufzeichen, nicht mehr und nicht weniger.
gruß
Oso
Nein, die Möglichkeit besteht nicht.
DVD-Recorder mit analogem Empfangsteil können auch nur analoge Sender anzeigen.
Einzige Möglichkeit: Den Sat-Receiver als Bildquelle nutzen und die Sender am Panasonic über den AV-Eingang anzeigen lassen. Dann darf der Sat-Receiver aber nicht umgeschaltet werden, wenn eine Aufnahme läuft.
Danke für die rasche Antwort.
Hallo. Mein Vater hat einen Festplattenrecorder von Pionier. Er hat die Sender von dem Satelitten über seinen Sat- Receiver auf den Festplattenrecorder übertragen. Dies ist eigentlich hilfreich da man über den Festplattenrecorder aufnehmen kann z.B. Show View.Man bräuchte nur am F.R. programieren.