ich habe ein iphone 3gs, ich habe eine frage zum versenden von nachrichten.
leider habe ich in meiner wohnung nicht überall empfang, wenn ich eine nachricht / sms versende und keinen empfang habe, schickt er die nachricht nichr und es erscheint ein roter kreis mit ausrufezeichen und ide nachricht wird nicht versandt.
ist es möglich auf eine automatische sendewiederholung umzustellen das die nachricht versandt wird wenn ich wieder netz habe?
lang lang ist’s her als Sie diese Frage gestellt hatten. Tut mir Leid, dass ich jetzt erst drauf zurückkomme, aber es hat zeitlich wirklich nicht besser reingepasst.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das iPhone 2G habe, dennoch weiss ich was Sie mit dem Versand von Ihrem 3GS meinen.
So weit ich weiss, muss man es stets erneut versuchen, was das SMS verschicken angeht. Dennoch gibt es ja heute fast für jedes Problem oder Idee ein eigenes App, daher würde ich mich da mal umschauen. Falls nicht, einfach an den Apple Support wenden, die helfen immer gerne und schnell weiter. Und auch wenn es eine solche Einstellung noch nicht geben sollte, sind sie doch immer dankbar für clevere Neuerungen.
Tut mir Leid, dass ich nicht mehr helfen konnte.
Wünsche einen angenehmen Start in die Woche,
mit freundlichen Grüßen,
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]