Sendung gesucht (bei kika)

Früher, wenn ich krank war und zu Hause auf dem Sofa lag, kam immer so eine ‚japanische‘ Sendung  bei Kika… ich weiss noch das es da 3 Hauptpersonen, 2 Jungs und ein Mädchen, gab. Das Mädchen kämpfte mit ner Peitsche und der eine Junge hatte einen langen Pferdeschwanz und kämpfte mit einem Schwert. Ich weiss nicht mehr wie das hieß…und du?

LG Maja

Wann war früher?
Moin Maja,

Du solltest ungefähr angeben, auf welche Jahre sich Deine Angabe „früher“ bezieht.
Dann brauchen diejenigen gar nicht erst in ihrem Gedächtnis zu wühlen, die zu der Zeit zu alt oder zu jung für KiKa waren oder keine Kinder im Kika-Alter hatten…

Pit

Servus,

da hast Du aber hohes Fieber gehabt, wenn Deine Erinnerung so verschoben ist.

Früher kam im Fernseh Daktari, Flipper, Lassie und Bonanza.

Schöne Grüße

MM