Ich habe am 08.07.2011 ein Game mit usps First Class Mail
International bestellt von USA nach Deutschland da steht:
Die Label receipt Number brauch ich glaube nicht aufschreiben
Class: First Class Mail international
Service: International Letter
Status: Processed through Sort Facility
Your item was processed through and left our JAMAICA, NY
11430 facility on July 15, 2011 at 8:33 am. The item is currently
in transit to the Destination. Information, if available, is updatet
periodically throughout the day. Please check again later.
detailed Results:
Processed through Sort facility July 15, 2011, 8:33 am, JAMAICA, NY 11430
Electronic shipping Info received, July 13, 2011 Ich wollte jetzt wissen wie lange
Acceptance, July 13, 2011, 4:55 pm , Bangor ME 04401 es dauert bis das Paket ankommt im voraus danke
Hello lieber Freund,
Eine First Class Postsendung von Deutschland nach USA braucht meist so um die 8 Tage; wenn wenig Post zu dem Bestimmungsort anfaellt, auch paar Tage laenger.
Umgekehrt - also von USA nach Deutschland wird es aehnlich sein. Seit einiger Zeit aber spart die amerikanische Post gewaltig wo immer sie kann; sodass es immer wieder zu ziemlich langen Lieferverzoegerungen kommt. Und am anderen Ende - also bei Euch wahrscheinlich auch.
Viel Spass mit dem Spiel.
Helmut
Danke ich warte noch auf das spiel ist noch nicht angekommen.Aber ich habe noch eine frage vielleicht kannst du die mir auch beantworten: Weißt du ob es in Hamburg einen Shop gibt der Football spiele verkauft sowas wie NCAA Football 12 ?
Danke
Erfahrungen mit USPS
Hallo
Ich habe aus den USA lediglich ein Buch geordert so um Mtte August 2011. Um es schneller geliefert zu bekommen, habe ich für ein wenig mehr Geld den Luftpostweg gewählt (First Class Mail International). Bezahlt habe ich auch per PayPal und die eigentliche Lieferfrist in die Schweiz sollte maximal eine Woche dazern. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder mal den Verkäufer kontaktiert, um sicherzugehen, dass er den Betrag erhalten hat und das Päckchen verschickt worden ist. Nun ist schon die vierfache Lieferzeit vergangen. Ich bin nicht verärgert, sondern nur erstaunt, wie sich die Lieferzeiten verändert haben. Letztes Jahr erhielt ich die Sendungen viel schneller, da ja Büchersendungen bis CHF 200.00 zoll- / abgabefrei sind. Zudem habe ich recherchiert, dass die US-Post am Sparen ist. Ich hoffe, ich erhalte mein Buch in spätestens zwei Monaten.
Ich hoffe, mit meinen Informationen dienlich zu sein.
LG Bücherwurm67