Guten Tag,
Ich bin seit einiger Zeit bei einem offenen Kanal angemeldet. Man sagt mir dort, dass aufgenommene und ausgestrahlte Sendungen durchaus GEMA Inhalt enthalten darf, jedoch darf dies dann nicht im Internet veröffentlich werden.
nun meine Frage: Stimmt das so?
Tut mir Leid, über Ausstrahlungsrechte in Deutschland, insbesonders die Zweitverwertung online kenne ich mich nicht aus. Ich bin in der Schweiz tätig und hier ist alles ein Bisschen anders. Ich bitte Dich, doch einen deutschen Experten zu fragen.
LG
Guten Tag,
Ich bin seit einiger Zeit bei einem offenen Kanal angemeldet.
Man sagt mir dort, dass aufgenommene und ausgestrahlte
Sendungen durchaus GEMA Inhalt enthalten darf, jedoch darf
dies dann nicht im Internet veröffentlich werden.
nun meine Frage: Stimmt das so?