Wer kennt die im Titel genannte Sendung und hat nähere Informationen dazu? Obwohl ich mit 23 wahrscheinlich noch knapp in die Zielgruppe falle, finde ich sie schrecklich, wenn nicht erschreckend. Ich hoffe wirklich, dass die Art und Weise, wie diese Leute miteinander umgehen, inszeniert ist. Das klingt vielleicht altklug für jemanden, der die Sendung nicht kennt. M.E. wäre für alle Beteiligten eine Psychotherapie (Kinder wie Eltern) nötig, keine eigene Sendung, die hauptsächlich von Jugendlichen gesehen wird. Mich würde interessieren, ob das so wirklich real ist, ob und wie diese Eltern ihr Geld verdienen - oder ob sie finanziell von ihrem Sohn abhängig sind. Bisher finde ich nur Informationen zu Jackass und Viva la Bam, die die Hintergründe nicht wirklich beleuchten und bloss die Sendungen bewerben.
Mich würde auch eure Meinung zu dieser Sendung interessieren.
Wer kennt die im Titel genannte Sendung und hat nähere
Informationen dazu? Obwohl ich mit 23 wahrscheinlich noch
knapp in die Zielgruppe falle, finde ich sie schrecklich, wenn
nicht erschreckend.
‚Kennen‘ ist übertrieben. Ich weiss, dass es das gibt und ich habe auch schon mal Teile davon gesehen. Leider. Denn ich schliesse mich Deiner Einschätzung an, dass das schrecklich bis erschreckend ist.
Ich weiss nicht, ob das echt ist oder inszeniert. Hoffe aber letzteres. Aber auch inszeniert finde ich das dekadenten Schrott, den man besser einstampfen würde. Am besten zusammen mit Jackass und sonstigem ähnlichem Müll.
Mich würde auch eure Meinung zu dieser Sendung interessieren.
Der letzte Müll. Allerdings hege ich den Verdacht, dass es irgendwann etwas geben wird, was noch schlimmer sein wird…
Zum Glück brauche ich mir das nicht anzusehen, da ich ja eine Fernbedienung habe, mit der ich um- oder abschalten kann…
Jackass schaue ich mir ab und zu mal ganz gerne an, aber die Sendung ist ja einfach nur Verrückt, da tun sich die Akteure nur selbst weh.
‚Viva la Bam‘ finde ich einfach nur langweilig, irgendwie muss ich dann immer an ein Arschlochkind (Mittermeier ) denken. Nee, die Witze auf kosten anderer (meist seines Vaters) sind irgendwie einfach nicht lustig und meist nur einfach mies.
Scheint der Familie aber genug Kohle zu bringen, also was soll´s.