moin an alle,
Suche eine Sendung aus den 90er, die ich damals gesehn hab. bin jetzt 18, also liegt es ca 6 jahre zurück. Soweit ich noch weiss, lief es bei Sat1 oder Kabel1 morgens immer, wo teenies in ner band im keller oder so gespielt haben und sich dann i-wie ins cyberspace transferiert haben und dort gegen viren/monster gekämpft haben. einer von denen war der hauptkämpfer, der ganz groß wurde und dort gegen diese viecher gekämpft hat und 2 von denen saßen in einem mobil oder so und haben i-etwas gemacht xD auf jedenfall ist es eine sendung mit realen schauspielern. ausschließen kann man auf jedenfall winspector
vielen dank mfg
Huhu!
Also Teenies mit ner Band, da fällt mir spontan „Fleischklops und Spaghetti“ ein.
Allerdings spielt das nicht im Weltall soweit ich mich erinner, kann mich aber auch irren. Der Vorspann war aber Weltraum-mäßig gezeichnet…
Heute ist Lesen nicht so meine Stärke.
Fleischklops und Spaghetti spielt im Space und nicht im Cyberspace, ist Zeichentrick und lief auf ARD. Und ich glaube auch vor mehr als 6 Jahren.
Sorry:smile:
(aber trotzdem ne tolle Serie)
Hi
Ich tippe auf Superhuman Samurai Syber-Squad
http://en.wikipedia.org/wiki/Superhuman_Samurai_Sybe…
Ich glaub es hieß auf Deutsch anders aber damit findest du auch deutsche Ergebnisse.
Kam zuerst 1995 ins Fernsehen, was passen könnte weil ich noch sehr klein war als ich die Serie sah ^^ und das war vor der Power Rangers ära.
Alternativ kommt VR Troopers in Frage, das waren aber nur Drei in der Nach-Power Rangers Ära.
(westl. Power Rangers. Die Japanischen gab es schon viiiiel früher).
lg
Kate