Hallo!
mir sind letztens wider folgende Serien eingefallen die ich unbedingt wider sehen will aber mir ist der Name entfallen. Ich weiß nur noch:
Die eine Sendung: Die Hauptrolle war ein gut gebauter Mann mit glaub ich (langen?) dunklen Haaren. Seine Waffe trug er immer hinten mittig am Gürtel, also am Rücken (im „FBI-Winkel“, wie es glaub ich offiziell heist). Wärend in allen anderen Sendungen die Waffe eher am Becken/Hüfte getragen wird, trug er sie hinten mittig. Sein Partner war irgend son schlauer mit halbglatze aber langen dunklen Haaren.kleiner als er. Und noch was (wichtig): Er kam wohl irgenwie aus dem Dschungel und hatte da die Aufgabe die Dorfbewohner zu schützen, weshalb er jetzt SUPER-SINNE hat.
- Sendung: Spielt im sonnigen San Francisco. Der Hauptdarsteller ist der von Miami Vice (Don Johnson bzw. Donald Wayne Johnsen) . Der Partner: dunkelhäutiger,halbglatze, kleiner. der Onkel der Spy-Kids. Das Auto: Gelbes Kabrio mit dem Rot-blau-licht hinter der Windschutzscheibe. Die Streifenwagen waren Schwarz-Weiß mit dem blauen (Blau- gelb/goldenen) S.F.P.D.- Stern. „S F P D“ haben sie auch immer gerufen wenn sie ein Haus stürmten etc. Lief auf Vox.
Ich bräuchte die Namen. Wäre echt cool!! vielen Dank im Vorraus!!