Hallo an alle, die sich mit dem Service der Deutschen Post auskennen!
Ich wollte mal fragen, wie eigentlich die Sendungverfolgung bei der Post funktioniert:
Kann man alles, was man aufgegeben hat, verfolgen? Wie geht das und wie zuverlässig lässt sich der Weg der Post nachvollziehen?
Danke für eure Tipps zur Sendungsverfolgung!